Unser 360°-Ansatz für Erkenntnisse deckt alle Aspekte ab. Von der Frage, was Verbraucher und Kategorien antreibt, bis hin zu den neuesten Produkt-, Inhaltsstoff- und Verpackungstrends. Unsere Erkenntnisse reichen von strategisch bis detailliert, von global bis lokal, um ein umfassendes Bild des aktuellen und zukünftigen Marktes zu vermitteln.
Wir erfassen 90 % der Neueinführungen von Innovationen weltweit in über 90 Ländern. Unsere ganzjährig durchgeführten globalen Verbraucherbefragungen geben Aufschluss über sich verändernde Lebensstile und Einstellungen, während unsere fachkundigen Analysten jedes Jahr über 1.500 Berichte veröffentlichen. So können unsere Kunden schnell bessere Entscheidungen treffen und Ideen in erfolgreiche Produkte verwandeln.
All dies und noch viel mehr ist in der Innova-Plattform vereint - detaillierte Datenbanken mit über 150 Millionen Datensätzen, benutzerfreundliche Dashboards und herunterladbare Berichte. Ergänzt wird dies durch maßgeschneiderte Beratung und kundenspezifische Lösungen, die von den Spezialistenteams von Innova bereitgestellt werden.