Über Sebastian Graus
Sebastian Graus ist Head of Creative bei Kitchen Stories, einer globalen Food Media Plattform. Mit seiner Erfahrung aus Kommunikationsagenturen in Stockholm, New York und Berlin leitet Sebastian nun die Marken- und Contententwicklung für eine der größten Food-Plattformen in Deutschland. Er und sein Team erhalten wertvolle Einblicke in die Koch- und Essensvorlieben von Usern aus aller Welt.
Seine Arbeit umfasst die Entwicklung von Kochbüchern, Lebensmittelprodukten und Rezepten, die von Millionen von Menschen genossen werden. Außerhalb des digitalen Bereichs leitet er Supper-Clubs und reist auf der Suche nach echten Aromen und aufregenden Gerichten um die Welt.
Seine Arbeit umfasst die Entwicklung von Kochbüchern, Lebensmittelprodukten und Rezepten, die von Millionen von Menschen genossen werden. Außerhalb des digitalen Bereichs leitet er Supper-Clubs und reist auf der Suche nach echten Aromen und aufregenden Gerichten um die Welt.